Über Uns


Das sind wir
Florian, Castiel und Margaery und Marion

 

Durch die Liebe zum Nähen, die sich in der ersten Schwangerschaft entwickelt hat, ist immer mehr der Wunsch gewachsen, sich auch Beruflich in diese Richtung zu bewegen. Da es nicht so einfach ist, in Österreich selbst genähte Kleidung zu verkaufen, mussten wir uns etwas anderes überlegen.
Wie konnten wir nun also die Leidenschaft für selbst genähte Kleidung, die wunderschönen Stoffe, die Fotografie und Bildbearbeitung zu einem Business machen? Recht spontan ist die Idee für den Online Shop am 06.Januar 2021 dann "geboren" und die Vorbereitungen gingen direkt los. Das erste Stoffdesign haben wir direkt am nächsten Tag gekauft und am 11. Januar (Marion´s Geburtstag) wurde auch schon das Gewerbe angemeldet.
Falls das hier noch jemand liest...
Schön, dass du da bist!